Innovative Beschichtungssysteme

Spezielle Farbpasten für Polyasparticsysteme

Polyasparticbeschichtungssysteme stehen seit den frühen 1990er-Jahren zur Verfügung. Dennoch handelt es sich hier um ein innovatives Bindemittel zur Beschichtung von Fußböden bzw. für den Korrosionsschutz. Trotz der maßgeblichen Vorteile des Systems überwogen bisher die verarbeitungsseitigen Nachteile, zum Beispiel in der Topfzeit, – diese konnten aber durch Weiterentwicklungen beseitigt werden.

Zur Einfärbung des richtungsweisenden Systems bieten wir die speziell auf Polyasparticbindemittel abgestimmte Farbkonzentratserie NEFA® PUR A an, die sehr gut in den entsprechenden Beschichtungssystemen verträglich ist und sich einfach einarbeiten lässt. Die lösemittelfreie Farbkonzentratserie NEFA® PUR A besteht aus einem Sortiment von untereinander mischbaren Standardfarbtönen auf Basis von organischen und anorganischen Pigmenten.